tripadvisor logo sbp

Individual battlefield tours:

MuseumslinkGAUL's LEGACY TOURS Sarl

Partly Cloudy

5°C

Diekirch

Partly Cloudy

Humidity: 73%

Wind: 22.53 km/h

  • 28 Mar 2017

    Mostly Cloudy 10°C 6°C

  • 29 Mar 2017

    Rain 16°C 7°C

Einer Einladung seitens des Verwaltungsrats der Association du Musée National d'Histoire Militaire folgend, beehrte sich am 9. Februar 2017, SE Herr HANG Changquing, Botschafter der Volksrepublik China in Luxemburg, das Nationale Militärgeschichtliche Museum in Diekirch zu besuchen. Botschafter HUANG war in Begleitung von Beraterin Frau SHANG Jing sowie dem Chef der politischen Abteilung Herr WANG Yu.

AmbCHN

Der Berüssung durch Vertreter des Verwaltungsrats folgte der traditionelle Rundgang mit Erläuterungen durch das Museum. Während des gemeinsamen Mittagessens in einem nahe gelegenen Restaurant wurde über mögliche zukünftige Zusammenarbeit diskutiert, dies im Hinblick aus die steigende Anzahl chinesischer Besucher im Grossherzogtum Luxemburg.

 

We have 36 guests and no members online